Sonja Tajsich

3x Ironman Champion

Monthly Archive: March 2017

Wednesday

29

March 2017

0

COMMENTS

Tri122 auf Lanzarote

Written by , Posted in Sonstige

Letztes Wochenende habe ich mein erstes Rennen seit August 2015 und der Geburt von Julia absolviert. Ich hatte schon fast vergessen wie viel Spaß mir Triathlon eigentlich macht. Es war weniger die Tatsache, dass ich mit fast 10 Minuten Vorsprung gewonnen hatte, sondern einfach wie ich mich dabei fühlte. Mein Körper scheint nach den 1 1/2 Jahren Pause sehr ausgeruht zu sein und selbst der Halbmarathon mit einem Schnitt von knapp unter 4 hatte keinen Muskelkater zur Folge am nächsten Tag. Von der Endorphin Ausschüttung will ich jetzt gar nicht erst schwärmen!

Meinem ursprünglichem Plan dieses Jahr bei der ChallengeForTwo, dem Triathlon Erding und ein paar Mitteldistanzen zu starten haben wir nach Rücksprache mit meinem Trainer Wolfram Bott und meinem Leistungsdiagnostiker Dr. Frank Möckel kurzerhand den Ironman Brasilien hinzugefügt :-)

Und schon hat mich das Triathlonfieber wieder gepackt!

Es macht mir einfach zuviel Spaß um  unserem herrlichen Sport ganz bleiben zu lassen.

 

17493092_10154643777086028_2493255496084622532_o